Samstag, 18. August 2007

RTL

RTL hat vor ein paar tagen angefragt ob sie meine reise nach amerika filmen duerfen....d.h. die vorbereitungen, ABSCHIED AM FLUGHAFEN und die ersten paar tage in der familie in amerika...!


meine meinung dazu ist, dass es sich alles ganz lustig anhoert, das filmen am flughafen mich aber zum zoegern bringt! ich weiss wie traenenreich der abschied vor einem monat war!


was denkt ihr darueber? helft mirrrrrr (koennt mir einen kommentar am ende des blogs hinterlassen)
ich weiss ja nicht...

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Geteilte Meinung bei mir. Auf der einen Seite ein Dokument, was du so niemals alleine erstellen kannst. Auf der anderen Seite hat da simmer was Gestelltes, Unechtes für mich. Du müsstest das eh auch mit deinen Au-Pair Eltern abstimmen. Also keine abschließende Meinung von mir. Allerdings hatte der Abschied in Frankfurt schon dramatische Züge, die für einen Fernsehsender interssant wären. Gruß Paps

Yvetti hat gesagt…

hey liebste anja,
also ich find das mit rtl glaub ich eher nicht so gut. man ist dann sowieso schon in so einer heftigen, emotionalen situation und es ist dann einfach nicht so, dass die unauffällig danebenstehen und ein bisschen filmen. die werden dir ständig zwischendrin rumwuseln mit den kameras, dann muss man bestimmt manche situationen nochmal drehen, also dann ist alles völlig gestellt. und dann sind die sowieso nur darauf aus, die emotionalsten szenen zu filmen, in denen du bestimmt am liebsten nur mit den leuten zusammensein willst, die dir sehr nah sind. und dann in amerika finde ich, dass das erste treffen auf deine familie ein ziemlich wichtiger moment ist, weil oft der erste eindruck auch viel ausmacht und dann wuseln die da wieder voll zwischen rum. also ich glaube, es ist schöner, diese ganzen situationen "alleine" zu erleben. liebe grüße, vetti