Dienstag, 25. Dezember 2007

steinzeitmensch bekommt technik

nach dem festtagsmarathon gabs heute einen der schoensten teile...BESCHERUNG.
santa (nein, ich glaub noch nicht an ihn auch wenn ich jeden tag versichern muss, dass es ihn gibt...man faellt mir das schwer...), war bei mir viel zu fleissig :)

freitag war also der auftakt des marathons, mit dem cultural care weihnachtstreffen. habe gelernt das yankee swap (wichteln im yankee stil) nichts fuer mich ist :) . jeder darf sich der reihe nach etwas aussuchen und mit einem vorgaenger tauschen wenn er nicht zufrieden ist, sodass die leute, die am anfang drankommen ziemlich schlecht dastehen...natuerlich kam ich direkt als 5. dran, sodass ich am ende wiederliche amerikanische schokolade (angesetzt war 7$ auszugeben) bekam! DANKE :) !
naja nach diesem reinfall, folgte dann am sonntag die santa-party in unserem haus. geladen waren 4 familien mit je min. 2 kindern....full house. als santa die treppe runterkam, gabs ohrenbetaeubendes geschreih. dass meine gastkinder scherzartikel (fake kacke, pupskissen etc) zu weihnachten bekommen und alle anderen kinder dinge wie prinzessinnen pueppchen, zeigt ganz gut wie kuhl meine gasteltern eigentlich sind.
gestern dann party bei tims schwester, im wunderschoensten haus. hab mich frueh genug aus dem staub gemacht, weil ich zum 2. mal in 4 wochen krank bin...ist einfach viel zu kalt hier. als ich auf dem nachhauseweg instinktiv um 9uhr abends in den briefkasten schaue, entdecke ich mein bisher 1. deutsches weihnachtsgeschenk am deutschen weihnachtstag. DANKE VETTI, ich hab mich urrigggg gefreut. du hast meinen tag gerettet :) !

heute morgen dann der schoenste teil: bescherung :) !
meine gasteltern sind verrueckt...nachdem ich einen tollen schal, ne kleine perlentasche und meine 1. crocs ausgepackt habe, war ich schon voellig ueberwaltigt und erfreut. als henry und sally mir "ihr"geschenk in die hand druecken, denke ich nur: NOCH MEHRRRR? als ich ein paar sekunden spaeter meinen eigenen ipod in der hand halte, weiss ich nicht wie ich mich bedanken soll...!
als ich ihn endlich in gang bekomme, kommt immer mehr der steinzeitmensch in mir raus...WIEVIEL TECHNIK kann so ein kleines ding eigentlich haben!?? naja, ich werds noch lange nicht fassen koennen :)

auch wenn ichs schon zum 100. mal nun gefragt werde, nein mein heimweh ist auch an weihnachten aushaltbar. ich kann noch die naechsten min. 60 jahre in deutschland verbringen an weihnachten, also was solls!
ich hab euch lieb und vermiss euch natuerlich trotzdem, feiert schoen und denkt an mich, anja

Keine Kommentare: