Dienstag, 18. Dezember 2007

Die routine...

...kommt einfach zu schnell! nach 1,5 monaten (schon!!!) bin ich schon absolut im alltagstrott und wenn dann so tage kommen, an denen die kinder einfach unaushaltbar scheinen, ueberlegt man, ob das, das richtige ist.

wenn aber dann so tage kommen an denen henry mir abends "ich liebe dich" ins ohr fluestert, ist so einiges vergessen, wenn mir aber sally wie gestern ins gesicht schlaegt...tja dann weiss ich manchmal nicht wie ich reagieren sollte, weil ich sie am liebsten mit dem kopf ins klo stecken wuerde :) (reine ironie natuerlich).

ich habe jedoch schon sooo viele nette leute auf meinem weg kennengelernt (meine familie eingeschlossen), sodass ich jetzt schon sehr dankbar fuer dieses erlebnis bin.

der zauber, den ich hier erwartet habe (vielleicht hatte ich einfach zu hohe erwartungen), erwartete mich trotz alledem nicht.

nichts desto trotz, versuche ich jeden tag den besten sein zu lassen und das gelingt mir auch sehr oft.


letzte woche hat es 8inches geschneit, sodass uns wahrscheinlich weisse weihnachten erwarten, was meine rieeesen weihnachtsstimmung nur noch steigern kann!

wegen des wetters wird es aber auch immer schwieriger beschaeftigungen fuer die kinder zu finden...so hab ich also jeden tag ein "playdate" (ich wuerde es eher kaffeklatsch mit freundinnen und die kinder machen was sie wollen nennen). bei-7C ist es dann auch irgendwann zu kalt um rauszugehen :)


also, riesen neuigkeiten gibt es hier nicht, ich halte die ohren steif, ich hoffe ihr auch!?

anja

Keine Kommentare: