Sonntag, 25. November 2007

tom the turkey















mein 1. feiertagswochenende liegt hinter mir, ich bin muede, vollgegessen und thanksgiving-freund.

...sorry tom.




...ein paar beruehmte musiker haben unser haus zur feier des tages auch aufgesucht (man beachte die rosa gitarre).

es waren also wirklich ein paar tolle familaere tage. ich merke es immer wieder wie toll es ist eine neue kultur kennenzulernen. tage zu feiern, die in deutschland nicht das geringste beudeuten. thanksgiving ist ein schoener tag danke zu sagen fuer all das was man hat. es ist schoen von so vielen leuten zu hoeren, dass sie auch dankbar fuer mich sind (als mein kleiner das gesagt hat, ging mir das herz auf). ich bin dankbar, dass ich hier sein darf und euch alle meine freunde und familie zu hause auf mich warten zu haben. DANKE euch allen

Keine Kommentare: