Mittwoch, 28. November 2007

walmart erlebnis


...was ich vergass zu erwaehnen. beim zubereiten meines koestlichen argentinischen nachtischs, loeste ich tatsaechlich 3 feuermelder im haus aus...mitten in der nacht! KEIN KOMMENTAR


nach 3 stunden schlaf, einer unruhigen nacht aufgrund zu viel tom in meinem magen. machte ich mich um 3uhr nachts auf zum groessten sale in den usa. dem thanksgiving sale...ich versprach mir einen billigen laptop und stellte mich dafuer also 1 1/4 stunden in eiseskaelte. also ich um viertel vor 4 (um 5 wuerde er oeffnen) bei walmart ankam-mit dreifach langer unterwaesche, zweifach handschuhen und schal, handwaermer, tee etx.-warteten schon 60 leute vor mir, die gewiss aussahen als haetten sie schon ein paar mehr stunden hinter sich....ich reihte mich also brav in die reihe ein und huepfte tapfer eine stunde hin und her um nicht in der kaelte zu sterben. als die pforten sich oeffneten, konnte ich trotzdem meine fuesse nicht mehr spueren. es hat sich aber gelohnt, wenn ich nun im nachhinein mein laptop auf dem schoss vom bett aus diesen blog schreiben kann.

ich bin nun eine echte amerikanerin laut meiner familie, durch solche bekloppte aktionen....will ich gar nicht sein....


guats naechtle, ich muss mich auf collegesuche machen.


Keine Kommentare: